Corona-Deeptalk in Folge 2

Nach etwas Trubel um die eigentliche Folge 2 rund um die Band „Meute“ ist nun die eine neue Folge draußen, die garantiert nicht wieder verschwindet: MANNHEIMAT on air mit Episode 2.

Ich habe mich mit den Gebrüdern Wienand unterhalten, die beide in Mannheim geboren sind, vieles in ihrem Leben gemacht haben und heute auch beruflich ihre Heimat in der Quadratestadt haben. Als Betreiber des Restaurants Fundament und des jungen Impro Theaters in der Neckarstadt sind beide mit ihrem Tun von Corona jäh ausgebremst worden. Was das für die Unternehmer heißt, was das für seelische Wunden hinterlässt und wie sie zu Mannheim stehen, erfahrt Ihr in der deepen Folge 2 von MANNHEIMAT on air mit dem Titel: „Selbstständige Brüder“. Have fun!

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert